Beatlemania im Rittersaal

12.10.2017 – "The Beatles Band" lässt die "Fab Four" aufleben - meisterhaft werden altbekannte Beatles-Songs interpretiert. Ein musikalisches Erlebnis auf Schloss Burg!

Die „Pilzköpfe“ - erste Boy-Group der Musikgeschichte oder einfach nur die erfolgreichste Band der Welt? Wie auch immer man die Beatles bezeichnen möchte, diese Attribute zeigen schon, dass die moderne Pop-Musik ohne die sie nicht existieren würde – zumindest nicht in dieser Form.

Es ist also nicht ungewöhnlich, dass es immer wieder Bands gibt, die die „Fab Four“ aufleben lassen, so auch  „THE BEATLES BAND“ am Donnerstag, 12. Oktober, 19 Uhr, im Rittersaal auf Schloss Burg. Karten gibt es auch noch an der Abendkasse.

Was„THE BEATLES BAND“ für das Vorhaben prädestiniert, ist nicht nur die meisterhafte Interpretation altbekannter Beatles-Songs, sondern auch die Leidenschaft, die jeder einzelne der vier Musiker mit auf die Bühne bringt.

Sie sehen zwar nicht so aus wie ihre Idole, doch sie überzeugen und begeistern mit ihrer einzigartigen Fähigkeit, die Songs haarscharf am Original live auf die Bühne zu bringen. Gewürzt mit viel Humor, Anekdoten und Showelementen erlebt das Publikum einen tollen Beatles-Abend.

Kartenpreis: 15 Euro (evtl. zzgl. Versand)

 

News

Hier lohnt der Ausflug!

19.01.2018 – Sie ist klein, handlich und lädt ins Bergische Städtedreieck ein: eine Broschüre mit Ausflugstipps, die in jede Jackentasche passt. Für das Jahr 2018 ist jetzt eine Neuauflage erschienen, die Führungen, Stadtrundgänge,...Mehr

Gut aufgehoben!

09.01.2018 – Hotels, Ferienwohnugen, Wohnmobilplätze und Jugendherberge - das Gastgeberverzeichnis 2018 zeigt, wo man im Bergischen Städtedreieck übernachten kann. Mehr

Manet: Faszination eines Einzelgängers

02.01.2018 – Edouard Manet malte im 19. Jahrhundert, seine Werke faszinieren bis heute. Noch bis zum 25. Februar gibt das Wuppertaler Von der Heydt-Museum das gesamte Oeuvre.Mehr

Die Bergischen Drei präsentieren sich

09.01.2018 – Radfahren, wandern, Natur erleben, Kultur entdecken: Die Bergischen Drei präsentieren auf Messen, was sie zu bieten haben.Mehr

Romantischer Weihnachtsmarkt

15.12.2017 – Eine Parklandschaft, die mit Fackeln beleuchtet wird, mittelalterlicher Flair und selbst gefertigte Kunstwerke: Das ist der romantische Weihnachtsmarkt auf Schloss Grünewald. Rund um den dritten und vierten Advent ist es wieder...Mehr

Zum News-Archiv

Suche