Beatlemania im Rittersaal

12.10.2017 – "The Beatles Band" lässt die "Fab Four" aufleben - meisterhaft werden altbekannte Beatles-Songs interpretiert. Ein musikalisches Erlebnis auf Schloss Burg!

Die „Pilzköpfe“ - erste Boy-Group der Musikgeschichte oder einfach nur die erfolgreichste Band der Welt? Wie auch immer man die Beatles bezeichnen möchte, diese Attribute zeigen schon, dass die moderne Pop-Musik ohne die sie nicht existieren würde – zumindest nicht in dieser Form.

Es ist also nicht ungewöhnlich, dass es immer wieder Bands gibt, die die „Fab Four“ aufleben lassen, so auch  „THE BEATLES BAND“ am Donnerstag, 12. Oktober, 19 Uhr, im Rittersaal auf Schloss Burg. Karten gibt es auch noch an der Abendkasse.

Was„THE BEATLES BAND“ für das Vorhaben prädestiniert, ist nicht nur die meisterhafte Interpretation altbekannter Beatles-Songs, sondern auch die Leidenschaft, die jeder einzelne der vier Musiker mit auf die Bühne bringt.

Sie sehen zwar nicht so aus wie ihre Idole, doch sie überzeugen und begeistern mit ihrer einzigartigen Fähigkeit, die Songs haarscharf am Original live auf die Bühne zu bringen. Gewürzt mit viel Humor, Anekdoten und Showelementen erlebt das Publikum einen tollen Beatles-Abend.

Kartenpreis: 15 Euro (evtl. zzgl. Versand)

 

News

Mit der Straßenbahn durch den Wald

22.04.2018 – Seit April ist der Winterschlaf vorbei: Historische Straßenbahnen zuckeln wieder jeden zweiten Sonntag durch das romantische Kaltenbachtal. Das nächste Mal am 22. April. Mehr

GartenLeben auf Schloss Grünewald

10.05.2018 – 10. bis 13. Mai: Vor der idyllischen Kulisse des historischen Anwesens Schloss Grünewald liefern 130 Aussteller ein abwechslungsreiches Spaten-Programm für Hecken-Helden, Gummistiefel-Gurus und Farn-Fanatiker. Mehr

0,- Euro Souvenierschein mit Schwebebahn

17.04.2018 – Die Wuppertaler Schwebebahn auf einem 0,- Euro-Souvenierschein? Ja, der Schein ist wieder da! Ab sofort er in zweiter Auflage erhältlich.Mehr

Dem Adler ganz nah

29.03.2018 – Greifvögel hautnah erleben, aufregende Flugmanöver verfolgen - das kann man in der Falknerei Bergisch Land. Nach der Winterpause gibt es jetzt wieder regelmäßig Flugshows. Mehr

Wandern und mit dem Bus zurück

01.04.2018 – Vom Brückenpark in Müngsten an der Wupper entlang bis Solingen Burg: Schöner kann ein Spaziergang kaum sein. Wer nur einen Weg zu Fuß gehen will, kommt ab sofort wieder mit dem WanderExpress zurück. Mehr

Zum News-Archiv

Suche